Frage von Sepixx, 20

Haare gefärbt :c?

Hi, ich hab mir vor 3 wochen die Haare blond gefärbt (habe braune haare) gefärbt aber nur an der Spitze aber das nur für 1 Tag und dann habe ich die wieder Braun gefärbt weil ich es nicht so Schön fand. Das Problem ist dass das Blond wieder Aufgetaucht ist also vorne sind die Haare wieder blond. Wenn ich die jetzt wieder Braun färbe würde dann das Blond endgültig verschwinden. Und wenn ist das nicht ungesund für die Haare Ps: bin ein Junge :D

Antwort
von floorian1312, 6

Es gibt Menschen, die färben sich die Haare wöchentlich ;D Und die Haare fallen nicht ab.

Ich würds machen, aber ja es ist schlecht für die Haare. Schlimm ist es baer nicht -> wenn es dir nicht gefällt. Aber weiße Haare wären echt cool :D

LG Flo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community