Frage von freddesiere, 21

Haare gefärbt aber kaputt?

Ich habe meine haare blondiert aber sie sind richtig kaputt. Ivh will sie wachsen lassen. Mein ansatz ist schwarz die spitzen blond aber eigentlich in so einem schönen übergang. Soll uch sie schneiden? Ich liebe diese farbe aber mit schwarzen Haaren (natur) sehe ich nicht so gut aus

Antwort
von Masuya, 11

Hallo freddesiere, 

da stehst du wohl zwischen "soll ich gut aussehen" oder "soll ich gesund aussehen".. 

Also ich guck mir lieber Menschen an, die gut aussehen, weil sie gepflegt sind, aber keine Menschen, wo man sofort sieht "die versucht krampfartig gut auszusehen, aber weil sie nicht gesund aussieht, sieht sie auch nicht gut aus"

Antwort
von KeineAhnug2016, 9

Natürlich dunkle haarfarbe ist immer schön.. Achte lieber darauf dass die haare gesund und gepflegt sind und auf einen guten Schnitt und Friese..

 Das erreichst du in deinem Fall nur noch über abschneiden  (zb short bob) dann wachsen lassen, keine Chemie mehr und schon gar nicht blond wenn du dunkel bist.. Das ist der Tod aller Haare.. 

Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten