haare für längere zeit glätten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chemisch empfehle ich dir nicht, das zerstört deine haare in sehr kurzer Zeit. Nicht ausgereift, selbst Keratinglättung!

Mit einem guten Glätteisen wie Cloud Nine Touch und Hitzeschutz geht es schnell, individuell und wunderschön! Beispiel hier: http://shop.blickfang-lounge.de/cloud-nine/176-c9-the-touch-black.html und Hitzeschutz "Hot of the press 200ml" z.B.

Hitzeschutz ist wichtig, außerdem hilft er beim Glätten. Wichtig auch, dass das Eisen gleichmäßige Hitzeentwicklung, hochwertige Beschichtung - damit gehts einfach schneller. VIEL SPASS :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Ich habe Locken und muss mir manchmal 45 Minuten die Haare glätten. Ich hab meinen Friseur gefragt ob es irgendwas gibt womit die Haare länger glatt bleiben aber leider gibts da nichts. Ich habe mir von John Frieda "Perfekt Glatt" geholt aber selbst das hat nicht geholfen. Also immerwieder glätten. Aber ist das nicht immer so, das die die glatte Haare haben Locken wollen und die die Locken haben, glatte Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eine chemische glättung aber nacher sind deine Haare komplett am a****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung