Frage von DianaAurora, 63

Haare für einen Tag Färben (Farbspray)?

Hallihallo, Gibt es vielleicht einen weg wie ich meine blondierten haare für einen Tag rotbraun färben kann? Mir ist es wirklich wichtig das es dann auch wieder nach einem Tag rausgeht und meine Haare wieder hellblond sind wie vorher! Ich hab dieses Farbspray schon mal benutzt, aber die Haare verkleben dabei wirklich schlimm und fühlen sich total blöd an. :/ Vielleicht kennt ja jemand eine gute Alternative zu diesem Farbspray oder eventuell sogar eine sehr gute Marke von dem Spray das nicht verklebt. Danke euch :)

Antwort
von Innovka, 48

Es gibt Haarkreide. Da kann man sich Strähnen färben, sehr gut mit hellen Haar. Ich kann dir nicht sagen ob es deine Gewünschte Farbe gibt aber kannst ja mal schauen ;) 

Antwort
von Queenfrvr, 33

Nimm das getönte trockenshampoo von batiste, am besten in dunkelbraun. Damit bekommst du einen super Effekt...mache das selbst ab und zu so :) die Haare fühlen sich dann auch sehr weich und frisch an!!

Kommentar von DianaAurora ,

Geht das denn auch gut wieder raus ohne das Rückstande von der Farbe im Haar bleiben?

Kommentar von Queenfrvr ,

Ja!!

Antwort
von iDreamless, 40

Du kannst es mal mit Haarkreide probieren. Die geht nach 1 oder 2 Haarwäschen wieder raus :)

Antwort
von kthxd, 35

Diese komischen Sprays dies an Fasching/Karneval immer gibt, zB:

http://www.colours-shop.de/de/face--more/77-farb-haarspray-auswaschbar-viele-far...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten