Haare für Echthaarperücken spenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig bei Haaren für Perücken ist, daß sie niemals chemisch behandelt wurden. Also nicht gefärbt, blondiert oder dauergewellt wurden.
Ist das bei deinen Haaren der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mindestlänge beim spenden sind 20 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
18.01.2016, 19:40

oh und Gewicht und Menge sind egal hauptsächlich nicht so ne kleine Strähne

1
Kommentar von Leloleo
18.01.2016, 19:41

Aber muss der abgeschnittene Zopf auch eine bestimmte Dicke haben? Ich meine, es macht ja einen Unterschied in der Menge, ob man Haare vom ganzen Kopf hat oder nur die langen vom Undercut.

0
Kommentar von hallowgd
18.01.2016, 19:44

nein.es gibt keine bestimmte Dicke :) wenn du es abschneidetst,wieg es mal denke über paar hundert Gramm sind schon gut

0