Frage von Lovenutellacake, 23

Haare Friss ,tönnen usw bitte eine schnelle antwort?

Mein haare haben eine dunkele Farbe So ein ganz dunkles blond und durch diese Farbe sehen meine Haare meistens fettig aus obwohl sie frich gewaschen sind was kann man dagegen tuhen? Kann man die haare heller Tonnen und nicht färben? Und was kann man gegen so einen friss machen also wenn die haare so einelnd abstehende 'Kanten' haben ? Ich bitte um eine schnelle antwor Liebe grüße

Antwort
von LilithWhitic, 3

Du solltest vielleicht mal dein Shampoo wechseln wenn deine Haare immer fettig aussehen!

Nein, man kann nicht heller tönen, auch nicht heller färben, das geht nur mit blondieren und das schädigt die Haare eben.

Antwort
von Ringelblumee, 9

Versuch mal mit einer Kur die du über Nacht drine lässt oder Kokosnussöl das soll gut sein..
Viel Erfolg

Antwort
von Mimamo1, 13

Heller Tönen wird schwierig. Geh wenn dann zum friseur und lass dich da beraten bevor du deine haare unnötig belastest. Der Frizz entsteht durch zu vieles färben, aber auch heizungsluft kann ein auslöser sein. Seh dich nach einem guten haaröl um. Viel erfolg.

Kommentar von Lovenutellacake ,

Danke erstmal

Der Friseur m acht mir das nicht da ich weder voll jährig noch 16 bin -.-

Ich wollte mir eine helle Tönung bei Müller oder Rossmann kaufen tut es die auch ?

Ich möchte die in einem schönen natürlichem Honig blond haben 

Welche Farbe sollte ich mir die Tönung kaufen und von welcher Marke z.b. syoss, nutrisse,schwarz Kopf oder ähnliches

Kommentar von Mimamo1 ,

Aber ne beratung wirst du doch bestimmt bekommen...oder? Von tönungen oder Haarfarben aus der drogerie würd ich dir abraten da die deine haare extrem kaputt machen und die farben auch nicht soo toll sind. Falls du doch  eine aus der drogerie holen willst, nimm lieber eine etwas teurere. Diadem von schwarzkopf oder loreal. Von syoss oder nutriss würde ich dir abraten

Dankeschön 

Kannst du mir vielleicht einen guten Farbton von Schwarzkopf in der richtung Honig blond empfehlen

Ist das eine Tönung??

Kommentar von Mimamo1 ,

Nein eine Färbung. Aber wie gesagt mit einer tönung kannst du nur schwer die haare heller färben 

OK danke

Antwort
von MiaSidewinder, 6

Heller tönen geht nicht, nur blondieren. Es gibt aber solche Blondiershampoos oder Silbershampoos, die sind natürlich nicht so kräftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten