Frage von Schiite, 26

Haare (Form) ändern?

Bei mir ist der Haarstyle irgendwie komisch, ich möchte diese übliche, typische "Ausgangs-Friseur" weg haben, aber die ändert sich irgendwie gar nicht (direkt nach dem Duschen). Wenn ich sie mit Wachs/Gel/Spray bzw. mit Föhn/Glätteisen style, kommt nach ner Weile (2-4h) wieder die behindert aussehende "Ausgangs-Friseur". Versteht jemand was ich meine bzw. hat Erfahrungen damit gemacht?

Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 12

Was meinst du mit Form ändern aus glatten haaren wellen machen oder oder z.bsp zurück gelen das sie halten oder wie meinst du das?

Kommentar von Schiite ,

Ich mein, dass aus friseurten Haaren wieder kaputte, hässliche Friseur wird

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Eigentlich wenn du in deine nassen haare gel oder haarschaum reinmachst und die dann föhnst mit dem gel drin müsste es eigentlich halten und dann nochmal Haarspray drüber wenns trocken is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community