Frage von daboss13, 45

Haare föhnen (Junge)?

Jo Leute. Ich habe manchmal das Problem, dass meine Haare nicht so stehen wie ich das möchte. Liegt das vielleicht daran, dass ich meine Haare nach dem Duschen nicht föhne bzw. würde das helfen? (Ich wohne mit meinem Vater und wir hatten eigentlich nie ein Föhn)

Antwort
von keinname852, 17

Also ein Föhn sollte Grundlage für eine gute Frisur sein. Haargel oder Haarspray können auch eine Hilfe sein.

Antwort
von TheFenjal, 25

Klar kannst du deine Haare föhnen, nur ich verbinde das als kompliziert. Lass sie trocknen und Style sie im Nachhinein.

Antwort
von mranonymus473, 16

Wenn meine nicht liegen nachbuchstabiert die nass und föhne sie dann, dann liegen sie meist gut, aber trotzdem änder ich das noch ein bisschen mit Wachs. Wenn du dann einen besonderen Halt haben willst, nimm Haarspray

Antwort
von user6363, 16

Nein, ich glaube, Haargel oder -spray tut es auch. Du willst gar nicht wissen wie meine Kumpels streiten, währenddessen sitze ich hier mit langen Haaren. 

Antwort
von Neutralis, 14

Ja ein Föhn hilft auf jeden Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten