Frage von leokiki, 59

Haare fettig/klebrig nach der Haarwäsche/Längen?

Hallo,

Vorgestern habe ich am Abend ganz normal meine Haare mit dem Sebamed Antischuppen-shampoo gewaschen. Ich ließ sie wie immer über Nacht trocknen. Am Morgen waren sie dann nicht trocken wie normalerweise sondern eher fettig und klebrig. Ich dachte ich hätte es nicht richtig ausgewaschen und wusch meine Haare ganz schnell am frühen Morgen. Nachdem das auch nichts gebracht hatte, hatte ich einfach den Tag über einen Zopf. Am Abend habe ich die Haare erneut gewaschen und normal über Nacht trocknen lassen. Doch heute war genau das selbe,die ganzen Längen waren dünn, sahen fettig aus und klebrig. Ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll außer das Shampoo zu wechseln. Ich benutze es eigentlich schon sehr lange und hatte nie Probleme damit. Freue mich über jede Hilfe Kiki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosenstrauss, 54

versuchs mal mit nem anderen shampoo

Antwort
von ickewieder2, 41

Anderes Shampoo, vielleicht ist deins abgelaufen oder so.
Guhl anti fett Tiefenreinigung würde ich jetzt spontan aus der Drogerie empfehlen.

Antwort
von urs53, 42

ich stimme Rosenstrauss zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten