Meine Haare sind fettig, was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich wasch mir die Haare zweimal. Einmal mit Alpecin von DM gegen fettiges Haar und dann ein zweites Mal mit Guhl -Zitronenduft, grünes Gel ebenfalls gegen fettiges Haar. Frischer Duft und sie halten auch mindestens 3 Tage. Außer im Winter beim Tragen einer Mütze. Da werden sie zu schnell fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze organic Lifestyle, das hilft extrem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäume dir die Haare am besten 2 mal ein. Massiere das Shampoo in deine Haare ein und wasche sie ein bisschen aus. Dann wiederhole den Prozess (XD) und wasche die Haare so gründlich aus wie es geht. Und probiere mal ein anderes Shampoo aus. Am besten ein neutrales und geruchloses (z.B von Balea ) . 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 

LG  

-Bloody

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du ein Shampoo für jeden Tag - eines das sehr mild ist und du wäscht dir eben eine Zeit lang täglich die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einen Shampoo gegen Schuppen und das ist auch gegen schnell fettiges Haar kostet aber etwas mehr:head und shoulders , da gibt es mehrere Arten von , Ich aber bevorzuge citrus fresh. Das hilft wirklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühs Haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach jeden Tag duschen, außer du bleibst daheim, das ist halt ab nem bestimmten Alter so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pupertät. Dusche spätestens alle 2 Tage und wasche (wenn du nicht duscht) deine Haare an dem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Head & sholders gegen fettiges haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung