Haare fetten schnell trotz Schampoo was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht benutzt du ein Falsches Shampoo? Welches benutzt du denn?
Ich habe die Erfahrung gemacht als ich noch das Shampoo von der Marke "Herbal Essences" oder so benutz habe das meine Haare auch schnell fettig geworden sind:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jogele1
11.01.2016, 00:34

schwarzkopf 7 kräuter schampoo. das hat anfangs geholfen aber jetzt nach nem jahr irgendwie nicht mehr.

0
Kommentar von Helenaaaaa
11.01.2016, 00:34

Tut mir sehr leid, da weiß ich leider auch nicht weiter:/

0

Ich hatte das Problem bis vorkurzem auch, meine Haare fiehlen sogar aus, dabei benutzte ich Head and Shoulders seit Jahren und hatte nie beschwerden. Ich lief mit fettendem Jahr so einen Monat rum bis ich zu diesem Problem das Baby Shampoo von Bübchen benutzt habe. Das hat sofort geholfen meine Kopfhaut war wieder beruhigt und meine Harre wieder sauber. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :) Lg, Erika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Vichy Dercos Sébo Correcteur aus der Apotheke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal ein anderes Shampoo ausprobieren oder deine Haare mal ausfetten lassen das hat bei mir sehr geholfen einfach die haare 3/4 Tage lang nicht waschen danach fetten sie langsamer nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung