Frage von Spongifreak01, 67

Haare farbig Tönen, welche Farbe?

Hallo :)
Zurzeit habe ich mittelblondes Haar mit einigen helleren strähnchen. Ich würde mir sehr gern die Haare bunt färben, jedoch weiß ich nicht welche Farbe ich nehmen soll.
Am liebsten wäre mir lila oder rot.
Ich habe ziemlich helle, leicht rosige Haut und eiskalte, helle, blaugrüngraue Augen.
Für den Anfang wär es mir am liebsten nur die untere Partie meiner Haare zu färben so dass die oberen mittelblond bleiben.
Was meint ihr welche Farbe passt am besten zu meinem typ und vor allem zu den obenrum blonden Haaren? Eher ein kühles violett, auffallend rot oder eine Mischung aus dunkelrot und dunkelviolett? Oder wäre das zu dunkel für meinen typ?
Ich freu mich auf eure Ratschläge :)
Ach ja ich hatte vor mit directions zu färben, falls euch das hilft.

Antwort
von BIoodMoon, 41

Rosa ist cool zu blond, violett finde ich eher nicht so, da das mehr "kindlich" aussieht

Antwort
von Anna117, 30

Also ich habe auch mittelblondes Haar, und würde mir die Haare auch sehr gerne färben. Das einzige was mich davon abhält ist dass man sich ständig den Ansatz nachfärben muss, und wenns einem Mal nicht mehr gefällt man es komplett rauswachsen lassen muss, was wirklich grausig aussieht :D.

Aber ist ja deine Sache, und ich persönlich finde dunkelrot gefärbte Haare mega schön, und ich denke die Farbe würde auch ganz gut zu deinem helleren Hautton passen :)

LG Anna117


Kommentar von Spongifreak01 ,

Danke für deine Antwort
Das mit dem Ansatz stört mich auch, deshalb möchte ich auch nur die untere Partie färben, da fällt das mit dem Ansatz nicht so doll auf :b

Kommentar von Anna117 ,

Gute Idee :)

Antwort
von Kokosnuss1314, 24

Hey,
Geh doch zum Friseur und frag ihn/sie , was er/sie dir ratet. Er/sie soll es dir kurz erklären welche Farben undso, und wenn es dir gefällt färbe deine Haare.
Aber ich rate dir, sie zuerst zu tönen! Weil wenn es dir dann doch nicht gefällt oder wenn die Farben dich langsam nerven? Dann bekommst du die Farben nicht mehr wo leicht raus! Aber wenn du sie tönst, dann schon ! Und wenn es dir nach der Tönung gefällt und die Farben langsam abgehen, dann färbe sie dir!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen wahrscheinlich bald bunten Haaren, ;)

Kokosnuss :)

Kommentar von Spongifreak01 ,

Guter Tipp Danke :)

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community