Frage von CassaundHamudi, 53

Haare falsch blondiert Jetzt Orange?

Hey ich habe mir die Haare selbst blondieren wollen. Habe Mittel- Dunkelbraune Haare mit bisschen rotstich. Leider ist das Ergebnis nicht gut geworden. Es ist SEHR Orange geworden. Was soll ich tun?
Haare wieder dunkler färben? Zum Friseur gehen. Bitte helft mir. DANKE IM VORRAUS

Antwort
von Herzi1, 53

Versuch es nochmal mit blond. Kann gut passieren, dass sie, wenn du einen rotstich hattest Orange werden. Wenn das auch nicht klappt, dann geh zum Friseur

Antwort
von RoterCookie, 42

Du Solltest deine Garre eig. IMMER aufhellen ,bevor du eine dunkle Farbe mit ner hellen farbe färbst! Ich würde entweder zum friseur ,farbe rauswaschen ,Oder aufhellen und und überfärben ,Noch Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten