Haare fallen mit 15 aus ?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann natürlich viele verschiedene Gründe haben:
1. Jedem menschen fallen immer haare aus und du machst dir einfach zu große sorgen, da du vielleicht selber viele haare hast fallen halt auch viele aus.
2. Durch das häufige glätten sind deine haare kaputt. Was allerdings mit 15 jahren sehr unwahrscheinlich ist.
3. Du hast krebs. Vielen menschen mit Krebs fallen die haare aus. Aber genauer kenne ich mich mit krebs nicht aus...

Also ich halte das erste am wahrscheinlichsten.
Hoffe konnte dir helfen

Lg marc0701

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dich jetzt anzugreifen, aber Haarausfall ist bei sehr dünnen Leuten ein Zeichen für eine Essstörung. Ich weiß natürlich nicht wie du aussiehst, aber möglich ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j4nin4
12.03.2016, 09:11

Vielen dank für deine Antwort, aber ich denke nicht , dass ich sehr dünn bin oder eine Essstörung habe :D

0
Kommentar von KIttyHR
12.03.2016, 09:14

Das stimmt zwar, dass Menschen mit Essstörungen Haarausfall bekommen können. Aber das ist meistens Mangelbedingt, da die Betroffenen zu wenig essen.

0

Kommt glaube ich auch auf die Jahreszeit an
Hab genau dasselbe 'Problem'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j4nin4
12.03.2016, 10:15

Ok, da bin ich etwas erleichtert :) 💕

0

Du könntest ein Shampoo benutzen,der denn Haarausfall stopt.Aber ob das für Jugendliche geeignet ist weiß ich nicht.

Mehmet200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von j4nin4
12.03.2016, 09:12

Haha okay :D Danke ♡

0

Meine Freundin hatte das auch... Ich würde dir raten dein Shampoo zu wechseln oder wenn du bestimmte Sachen für die Haare verwendest das am besten zu lassen und dann musst du gucken.

 Bei meiner Freundin war es so, dass das Shampoo daran schuld war. Oder was auch noch ein Grund sein kann, ist das wenn du irgendwelche Tabletten nimmst kann es auch davon kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Superfluffy :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?