Frage von ddswdwigs, 59

Fallen die Haare aus, wenn sie zu lange sind?

Ich habe mal gehört das wenn die Haare zu lange sind sie automatisch ausfallen, weil sie zu schwer sind oder so? Stimmt das denn? Und wenn ja wie lange müssen sie sein das sie ausfallen? Ich habe schon sehr lange Haare und ich merke schon das die Haare schwerer werden weil dadurch sind meine Haare jetzt auch glatt und davor waren sie wellig... Also hab ich bisschen meine Gedanken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen & danke schon mal im vorraus:-)

Antwort
von kiniro, 22

Das ist total Quatsch.

Es fällt nur eher auf, wenn lange Haare ausfallen.

Wäre es so, hätte ich garantiert schon eine Glatze.

Antwort
von NinjaKeks01, 39

Naja, jetzt reiß dir mal ein Haar raus und du merkst, das geht ganz schön schwer :D

Antwort
von zeytiin, 18

Noch nie sowas gehört ich weis nur das die bei jedem unterschiedlich lang werden - Haare fallen bei jedem pro Tag paar raus das ist aber normal

Antwort
von kokomi, 31

das ist quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten