Frage von katze19, 62

Haare fallen aus.. was kann ich machen?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt (männlich ) Und an meiner Stirn ganz vorne fallen so langsam die Haare aus. Vorne an der Stirn werden meine Haare langsam dünn, deshalb habe ich jetzt eine hohe Stirn. Ich wollte fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt wieder diese Haare zu bekommen damit die Stirn nicht in Vordergrund rückt ? Vor 2 jahren war alles noch normal, aber vor 1 Jahr hat es angefangen mit den Haarausfall. Also: gibt es die Möglichkeit, dass diese Haare wieder nachwachsen ? Vielleicht durch richtige Ernährung oder so ...?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo katze19,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haare

Antwort
von aribaole, 62

Geh mit deinem Problem zum Hautarzt ( Dermatologe ). Der kann dir evtl. helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community