Frage von Burger8909, 54

Haare färben,welcher Braunton?

Hey,will meine Haare färben,weiß aber nicht welcher Braunton.Habe eher dunkel Blondes Haar und wollte dunkel Braune Haare.Welchen Braunton sollte ich nehmen,damit ich dunkel Braune Haare bekomme?Habe gehört,dass es bei manchen selbst bei dunkel Brauner Farbe noch Blond geblieben ist...Ich kaufe die Farbe bei DM.Ich werde nicht zum Friseur gehen.Mfg

Antwort
von sunny1605, 44

Würde eher ein dunkles Schokobraun nehmen, aber vielleicht von blond auf braun doch eher zum Friseur`? nicht dass es grün wird

Kommentar von Burger8909 ,

grün ??

Kommentar von Burger8909 ,

Was kann dabei schief gehen wenn ich mir einen dunkleren Farbton aussuche und ihn auf meine Haare mache??Warum könnte Grün bei rauskommen?

Kommentar von sunny1605 ,

wenn du auf blonde haare braun machst, kann es grün werden

Antwort
von urs53, 27

vielleicht so was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten