Frage von passiton, 10

Haare färben?:/?;€+38?

Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich im Moment dunkel braun gefärbte Haare und hätte gerne einen leichten ombré dass die Haare unten leicht hell braun sind. Ich wüsste gerne ob des geht weil ich davor rote Haare hatte. Wenn ich meine Haare blondiere werden sie dann rosa? Kann man da dann überhaupt drüber färben? Mfg

Antwort
von Chanel2000, 10

Heller färben geht nur blondieren, Aber das sollte eigentlich gehen. Und ich denke nicht das deine Haare rosa werden. Kann aber sein das es eher so ein warmes Bronze hellbraun wird und ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen, weil beim Blondieren doch einiges schief gehen kann, wenn man das zu Hause macht :)

Kommentar von passiton ,

könnten meine Haare grün werden?

Kommentar von Chanel2000 ,

nein grün auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community