Haare färben, worauf muss ich achten und wie verhindere ich hässliche farbübergänge wenn die Farbe rauswächst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sie auch tönen. Nach 4 Wochen ist die Farbe raus und du musst nichts nach färben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananacucumber
26.12.2015, 16:31

Ich hab sie schon getönt, das hatte ich auch in den Text geschrieben, nur der würde irgendwie nicht hochgeladen und dann hatte ich keine Lust ihn nochmal zu Schreiben.. :D Aber danke für deine Antwort, ich glaube ich werde es erstmal beim tönen belassen

0

Dass die Farbe wieder rauswächst wird niemand verhindern können. Dann muss eben der Ansatz nachgefärbt werden. Immer die Packung aufheben, damit man weiß, welches Produkt man verwendet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananacucumber
26.12.2015, 16:18

Danke für deine Schnelle Antwort, aber ich will meine Haare nicht immer nachfärben müssen. Vielleicht habe ich auch keine Lust mehr auf die Farbe nach einem Jahr

0
Kommentar von Sinabulletproof
26.12.2015, 16:47

Photoshop.

- ne im ernst, die Farbe wird nich am ansatz bleiben da wirst nicht's machen können außer nachfärben.

1