Frage von Laurabelievee, 271

Haare Färben wie Melinasophie?

Hallo Leute , ich würde mir gerne in naher Zukunft die Haare so färben wie Melinasophie , ich habe kurze Haare. Oben eher rötlich und an den Seiten aschblond ich zeige euch auch ein Bild. Wie gehe ich am besten vor damit ich die gewünschte Haarfarbe bekomme ohne meine Haare groß zu schädigen :) ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe 😊

Antwort
von Neleee12345, 146

Wenn du deine Haare nicht allzu sehr schädigen willst frag beim Frisör mal nach Olaplex oder informiere dich im Internet darüber :-)

Antwort
von Hannibunnyy, 147

Wie willst du das denn hinkriegen, ohne deine Haare kaputt zu machen?

Du kannst natürlich keine normale Coloration nehmen, du musst Blondierung nehmen. Anders geht es nicht und die macht deine Haare nunmal kaputt.

Und die Rotpigmente wirst du sehr sehr sehr schwer rausbekommen, nach der Blondierung hast du wahrscheinlich erstmal orangene Haare. Und was willst du dann machen, nochmal blondieren? Dann kannst du dir auch gleich die Haare komplett abschneiden.

Um auf diese Farbe zu kommen brauchst du Zeit. Ich kenne ja deine Naturhaarfarbe nicht, aber falls sie dunkel ist, musst du ständig deine Ansätze blondieren. Das schadet auch deiner Kopfhaut und tut auf Dauer weh.

Wenn du sie blondiert hast, kannst du dir Directions in der Farbe lilac holen und mit ganz viel silikonfreier Spülung (zB von Balea für <1 Euro) vermischen und einwirken lassen, das zieht die Orange-/Rotpigmente raus.

Antwort
von AnalysenAuszug, 99

Ich würde dir Vorschlagen dich über die Sodaplex Methode im Internet zu infomieren. Die Haare werden mit dieser Methode am wenigsten geschädigt und sie ist auch ganz neu. Wenn du willst kannst du dich ja auch in einem Friseursalon erkundigen :)

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von Miri291, 88

Alles was blondieren betrifft, würde ich beim Friseur machen lassen.. außer du hast kein Problem mit ner Katastrophe als Endergebnis

Antwort
von Chrizz2303, 68

Olaplex

Kommentar von Laurabelievee ,

Vielen Dank für eure Kommentare :)

Kommentar von Chrizz2303 ,

kein Ding ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten