Frage von Cookieclicker13, 87

Haare färben wie Bella Throne?

Hätte gerne exakt genau die selbe haarfarbe wie Bella throne. Mein Problem ist nur, ich habe braun gefärbte haare mit einen sehr großen blonden Naturansatz, da ich seit über einem Jahr meine braunen haare rauswachsen lassen hab. Wie soll ich nun vorgehen? Soll ich das untere braun mit entfärber vorbearbeiten und das blond oben so lassen bevor ich zum Frisör gehe? Oder soll ich den selbstversuch wagen? Danke :-)

Antwort
von weedygirly, 61

Geh am besten zu einem Friseur. Denn hier kann dir sicherlich keiner was zu sagen. Denn du musst auch sagen was für ein Braun du gefärbt hast und  welches blond deine Naturhaarfarbe ist ,aber selbst das ist schwierig im Internet zu beurteilen.    Friseure habe da ein bisschen mejr erfahrung als ich .😀  

Kommentar von weedygirly ,

Bzw andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community