Frage von szahara, 200

Haare färben wie Ariana Grande auf diesem Bild?

Habe momentan mittelbraune Haare und will mir die Haare schon lange so färben. Wie gefällt es euch? Und meint ihr der Friseur bekommt diesen "Ombre-Effekt" gut hin, dass es nicht aussieht als hätte man die Spitzen in Farbe eingetunkt?

Habe von Natur aus übrigens hellbraune- mittelbraune Haare, braune Augen, bin nicht "blass" und meine Haare sind etwas dicker& lang.

Antwort
von fannumberone, 85

Ich denke , dass das auf den Friseur ankommt zu dem du hingehst ,also wenn es so ein 7€ Friseurbesuch ist kannst du nicht so viel erwarten,aber wenn es ein Friseur ist mit vielen Kunden und guter Qualität und schönem Laden und ordentlichen Preisen,kann nichts schief gehen.

Antwort
von Lolopopbaby, 105

Also ich finde die haarfarbe echt schön :) und momentan hat sie glaube ich graue haare und diese gefallen mir total *-*

Kommentar von szahara ,

Ich finde die Farbe da sooo schön! 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten