Frage von dani123231, 27

Haare färben wer kennt sich aus?

Meine Haare sind grade hell rot, ich hab mir lila haartönung gekauft aber leider hat es null gehalten und sie sind noch immer rot. Soll ich meine Haare einmal blondieren und dann nochmal lila probieren?

Antwort
von AlisonApril, 9

Deine Haare werden so extrem kaputt! Wieso tust du dir nicht einfach haar Kreide besorgen das mal so ausprobieren? Oder Krepp Papier damit du mal siehst ob es dir gefällt und wenn  kannst du sie dir ja dann färben deine Haare werden so echt echt echt kaputt

Kommentar von dani123231 ,

:(

Antwort
von aacd0138, 15

Überleg es dir gut. Wegen dem rot sind deine Haare sicherlich ziemlich kaputt. Ich hatte auch mal rot drin und mir sind die Haare danach teilweise abgebrochen. Und dieses blondieren würde es viel schlimmer machen.
Ich würde dir raten, bleib bei deiner jetzigen Farbe und lass es raus wachsen.
Aber wenn du sagst ich will das unbedingt, geh mal zum Friseur und lass dich beraten.

Kommentar von dani123231 ,

Nein, ich Pflege sie sehr gut. Eigentlich wollte ich sie auch rauswachsen lassen, aber der Ansatz sieht so ungepflegt aus, daher ich seit mehreren Jahren nur Rot bin, wollte ich lila Haare.

Kommentar von aacd0138 ,

Ja kenn ich, bisschen Abwechslung muss sein. Aber bei so Farben würde ich mich nicht selber dran trauen. Ich meine es kann sehr schnell schief gehen. Deswegen lieber zum Friseur.

Kommentar von dani123231 ,

Ja gut, du hast recht.. danke, du hast meine Haare gerettet :'D

Kommentar von aacd0138 ,

Ich helfe gerne wenn es um Haare geht Haare sind das a und O bei einer Frau hahaha 😃

Antwort
von snowmine20, 13

Nach dem Blondieren wird der Lila-ton höchstwahrscheinlich nicht halten bzw werden deine Haare ihn nicht annehmen. 

Du musst schon etwas Abstand zwischen dem Färben lassen,sonst wird das nichts.

Das Blondieren macht in den meisten Fällen deine Haare kaputt und diese können dann die Farbe nicht im Haar halten.

Ist das Hellrot denn gefärbt?

Könnte gut sein das du dann orange-gelbe Haare nach dem Blondieren hast und eine Weile so rumlaufen musst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten