Frage von ANONYM20033002, 30

Haare färben, Welche Farben gibt es alles, Wie viel kostet es beim Friseur?

Ich(w/12)habe meine Haare schonmal gefärbt. Ich hatte rote strähnchen und als letztes habe ich meine Haare blau-schwarz gefärbt. Ich hab noch ein bisschen schwarz drin, aber möchte meine Haare wieder färben lassen. Entweder grau oder blond. Meine Mutter sagt wenn ich noch schwarz in den haaren habe, werden die Haare orange beim färben, stimmt das wirklich? Meine naturhaarfarbe ist braun. Was für Farben gibt es noch zum färben? Tönen will ich nicht, sondern färben. Und wie viel kostet sowas beim Friseur? PS: ich weiß dass dadurch die Haare geschädigt werden, das braucht ihr nicht als Antwort schreiben. Danke schon im Vorraus

Antwort
von Saminabekim, 15

Nö wieso sollte das hier jemand schreiben.
Wenn deine Mama dir das erlaubt, dann ist das halt so!
Wenn jemand was dagegen hat, dann sollen die sich bitte bei den eigenen Kinder einmischen :-)

Also ich finde dieses grau mit lila Akzenten super, aber das würd ich nur beim Friseur machen lassen und nicht zuhause...
Das kostet dich bestimmt ab die 60-70€ kommt auf deine Länge an.
Viel Erfolg

Kommentar von ANONYM20033002 ,

Kann man das dann beim Friseur färben oder ist das dann nur getönt? Weil ich nur färben lasse, weil beim Tönen geht es halt schneller raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten