Frage von itsmebitvhes, 29

Haare färben welche Farbe hält am besten (drogerie)?

Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. ich möchte mir morgen meine Haare färben und brauche eine gute Haarfarbe, das Problem ist das ich bis jetzt immer olia benutzt habe womit ich sehr zufrieden bin oder war. Aber sie hält bei mir nicht unbedingt lange, kennt ihr eine Farbe aus der Drogerie (dm) eine gute Farbe die gut deckt und langanhaltend ist? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Purrybreeze, 13

Also um welche Farbe handelt es sich denn? (rot, braun, lila...?)

Ich zumindest habe jahrelange (gute) Erfahrung mit Rot- und Lilatönen von Schwarzkopf (Brillace). Wobei Rottöne ja allgemein nicht so lange halten wie andere Farben (leider). 

Wenn du etwas richtig langhaltendes willst würde ich dir Elumen empfehlen (gibts aber leider nicht in der Drogerie).

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten