Frage von BillieJoeGirl, 10

Haare färben, was nicht lange hält und rauszuwaschen geht?

Hey. Ich würde gerne meine Haare blau haben. Da ich meine Naturhaarfarbe auch sehr mag möchte ich sie ungern färben. Außerdem ist es mir zu aufwendig immer nachfärben zu lassen und es sieht nicht schön aus wenn man den Ansatz sieht. Deshalb überlege ich ob es irgendwas gibt, was nicht lange hält was man raus waschen kann. Ich hab an Haarekreide gedacht aber färbt das nicht an die Klamotten ab? Habt ihr noch eine andere Idee? Und selbst beim tönen müsste ich meine Haare bleichen lassen, weil die Braun sind. Ich hab es einmal mit farbigen Haarspray probiert wie es aussehen würde. Sagt mir bitte mal eure Meinung, ich füge ein Bild hinzu. Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von sazicu, 4

Mir würde nir tönen mit z.B. Directions einfallen. Wenn die farbe deutlich heller als deine Naturfarbe werden soll, kommst du um bleichen wohl nicht herum

Antwort
von Fragedoc, 3

Directions ist ein gute Marke dafür :)
Übrigens auch ohne künstliche Zusatzstoffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community