Frage von Sternchen811, 6

Haare färben während Ss?

Ich möchte mir meinen Ansatz färben . Kann ich das Ohne Probleme tun ? Eure Erfahrungen?

Antwort
von NordischeWolke, 4

Meine FA und meine Friseur Freundin haben gesagt bei ausreichend Belüftung kein Problem. Ich bin aber auch gegen mehrere Stoffe allergisch und kann daher normale Drogerie produkte nicht nutzen und bin auf eine zweite Person angewiesen beim färben. In dem fall eine Freundin die beim Friseur arbeitet. Das letzte färben ist fast 2 monate her und dem kleinen geht es super. Im internet habe ich nicht viel gefunden. Meistens einfach nur es ist schädlich und sonst nichts. Ich würde mit FA und Friseur sprechen die kennen sich da am besten aus :) 

Antwort
von Kandahar, 3

Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht.

Denn als ich gehört habe, dass das nicht gut für das Kind sein soll, hab ich es gelassen.

Bevor ich mein Kind einem Risiko aussetze, verzichte ich mal für ein paar Monate auf Haare färben.

Kommentar von Sternchen811 ,

Das denke ich auch. Danke

Antwort
von MiezeKatzchen, 4

Viele meinen es sei schädlich, andere es sei unbedenglich.

Ich würde dir empehlen auf nummer sicher zu gehen und einen frisör zu kontaktieren. Viele Salons bieten haarfärbemittel auf natürlicher basis an, gebe lieber etwas mehr geld aus und dafür siehst du in deiner schwangerschaft top aus und hast kein risiko.

mach blos nicht den fehler und pick etwas aus der drogerie... da sind zum teil sogar autolack drinnen. Henna wäre auch eine andere alternative

Antwort
von Maxim91, 4

Ein Kind ist so Wertvoll und eine Schwangerschaft hat man nicht so häufig im Leben.

Es ist denn so wichtig den blöden Ansatz zu färben? kann man damit nicht 12 Monate abwarten????

Kommentar von Sternchen811 ,

Natürlich ist mir mein Kind das Wichtigste, deshalb Frage ich ja .

Antwort
von TrollingFox, 3

Die SS akzeptiert nur blondes Haar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community