haare färben vorher blond?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir meine Haare auch silber/grau gefärbt. Da muss ich dir aber leider sagen, dass du um das Aufhellen nicht drum rum kommst. 

Eine Tönung hält in den meisten fällen auch gar nicht auf dunklerem Haar. Mit dunklem Haar meine ich dunkler als die Ausgangsfarbe die du haben möchtest. Entweder du lässt sie dir professionell färben oder versuchst es selbst mit Drogerieprodukten. 

Habe mir selbst meine Haare von braun auf blond mit dem Schwarkopf-Aufheller gefärbt und bin dann mit der Tönung von Directions drübergegangen. Meine Haare waren glücklicherweise nicht so kaputt und die Farbe war auch so wie ich sie wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twihard2002
14.10.2016, 14:59

danke aber das Problem ist das ich sie nicht dauerhaft hellblond haben will sondern nur einmal silber.

0

Was möchtest Du wissen?