Frage von SchneeWhite, 416

Haare färben von schwarz zu weiß/Silber?

Hallo liebe Community. :)
Ich würde mir gerne einen weiß/silbernen ombre färben. Ich habe schwarz gefärbte Haare.

Damals hatte ich sie mir von schwarz zu hellblond gefärbt und das Ergebnis war, das es total künstlich aussah und meine Haare waren danach auch nicht mehr schön.

Gibt es eine Methode wodurch die Haare nicht so extrem kaputt gehen? Und es natürlich aussehen wird?
Ich möchte nämlich nicht das es wieder so künstlich aussieht.
Ich sehe immer viele youtuber die das hinbekommen aus Amerika. Aber ich weiß immer nicht welches Produkt die verwenden.
Was würdet ihr mir denn raten?
Danke im Vorraus. :)

Antwort
von KUMAK, 290

Muss man da nicht zuvor bleichen was unglaublich schädlich für die Haare ist.

Antwort
von ely74, 250

Alles grau sieht gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten