Frage von lee12lara, 40

Haare färben von rotbraun(Natur)?

Ich habe rotbraune haare aus natur aus.ich habe sommersprossen sehr viele und blaue augen und ich bin blass ich möchte gerne meine haare färben ich habe vlt vor meine haare in ein sehr dunkles braun zu färben und dann blondes ombrè machen. Aber wie haltet es bei Rotbraun ,weil die färbung waschen sich irgendwie voll schnell raus weil die pikmente von Natur rotbraune haare sehr stark sind.

Antwort
von TheAdmiral777, 34

Frag doch einfach deine Friseurin, die wird es am besten wissen, da es ja auch auf deine Haardicke etc. ankommt!
Die berät dich auch bei den Fragen, also einfach nachfragen:;)
Hoffe ich konnte helfen:;)

Kommentar von lee12lara ,

ich war beim friseur und hab mich beraten gelassen aber die farbe hat sich ja dan rauswaschen lassen es war färbung

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Vielleicht hast du ja ne Tönung bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community