Frage von xtral, 74

Haare färben von Mint zu Lilac?

Guten Tag/Abend, hätte da mal eine Frage bezüglich dem färben vielleicht an all die da draußen die viel mit Direktziehern färben.(Directions/Manic Panic etc.pp.) Ich habe mir seit längerem die Haare Blau gefärbt und jetzt ist die Farbe fast ganz raus, und über geblieben ist so ein komischer Mint-ton wie auf dem Bild zu sehen ist (sieht fast genau so aus nur ein ticken heller vielleicht) . Meine Frage nun, kann ich mit Lilac darüber färben, ohne das es wieder ins Blaue sticht, oder deckt es das Mint komplett ab ? Weiß das jemand ? Freue mich auf jede ernst gemeinte Antwort. :)

Grüße Xtral

Antwort
von MilkaWay, 37

Ich habe meine Spitzen Lilac getönt von Directions. Auf türkisen Haaren könnte sein,dass die Lila Farbe heller wird als sonst. Vielleicht wäre es besser ,wenn du davor noch blondierst

Kommentar von xtral ,

Blondieren kommt leider nicht in frage will sie nich so schrotten :) Aber danke 

Kommentar von MilkaWay ,

Achso okay. Wäscht sich die Türkise Farbe raus ? :o

Kommentar von xtral ,

Ja aber nur dezent immer is hartnäckig :D

Kommentar von MilkaWay ,

oh okay xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community