Frage von MastiMaus, 68

Haare färben von braun zu hellem balayage?

Hiii:)
Habe vor mir morgen die Haare zum ersten mal färben zu lassen.
Ich möchte gerne ein hellbraunes balayage aber meine Haare sind dunkelbraun und meine Augenbrauen schwarz!
Ich  hab angst das ich total schrecklich aussehen werde:/
Gibt es eine app oder irgendwas womit ich das mal ausprobieren könnte?
Habt ihr selber erfahrung mit sowas gemacht?
Danke euch,
Lg

Antwort
von alyptoph, 43

Wenn du wirklich Balayaga machen willst, kann es kaum schlecht aussehen :) Du kannst aber auch einfach ein mittelbraun nehmen, statt ein helles und es dann noch heller machen, wenn es dir gefällt.

Am besten du fragst einfach mal deinen Friseur. 

Kommentar von MastiMaus ,

Meinst du wie ein ombre verlauf?:)

Kommentar von alyptoph ,

Naja, du hast ja was von Balayage geschrieben. :) Kannst du erstmal mit einem mittelbraun anstatt etwas hellerem machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community