Frage von the1real123, 26

Haare färben vom Friseur (blonder Verlauf) KOSTEN?

Hallo liebe Leute, ich möchte mir gerne einen blonden Verlauf färben lassen. Ich hab eine braune Naturhaarfarbe, mit der ich in den letzten Jahren viel in den Brauntönen experimentiert habe. Momentan besitze ich wieder meine Naturhaarfarbe, aber dennoch gefärbt. Jetzt möchte ich mir aber einen blonden Verlauf professionell vom Friseur färben lassen. Also, dass ich meine Naturhaarfarbe am Ansatz behalte und es dann immer blonde wird, bis es in den Spitzen blond ist. Ich habe mir das gut überlegt, aber jetzt mal zu meiner Frage : Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke MFG

Antwort
von oberprosundm, 22

Bei einem "normalen Friseur" kann es bis zu 50€ kosten. Wenn du es dir von einem sehr guten, professionellen Friseur machen lassen willst kann es bis zu 80~90€ kosten.

Kommentar von the1real123 ,

ich denke ich werde einen "normalen Friseur" aufsuchen. Vielen Dank für deine Antwort, jetzt weiß, was ungefähr auf mich zu kommt

Kommentar von Kirschkerze ,

50 €? Einen Verlauf färben? Träum mal weiter XD 

Kommentar von oberprosundm ,

Ist ja nicht so, dass ich mir selber gestern einen Verlauf hab färben lassen und ich nur 45€ bezahlen musste.

Antwort
von Meli6991, 15

ich hab mit schneiden 100 euro bezahlt

Kommentar von the1real123 ,

so viel?

Kommentar von Kirschkerze ,

lol viel?? XD Bei meinem Friseur kostet das mindestens 300 und das ist ein "low class Friseur"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community