Frage von Soraya567, 55

Haare färben (Undercolor)?

Ich bitte darum, dass mir Leute antworten, die es selbst gemacht haben oder mir hilfreich sein können bzw. mir keine 0815-Antwort geben. Danke. Meine Haare (brustlang und gestuft) sind in eigentlich dunkelblond, habe sie aber gefärbt, sodass sie momentan hellbraun mit blonden Tränen sind. Ich überlege jetzt schon länger überlegt, ob ich meine Haare mal anders machen soll und kam schließlich auf den Undercolor. Ich habe mir Vanilleblond (obere Teil) und Kastanienbraun (unteren Teil). Jedoch suche ich jetzt seit einigen Tagen, wie ich meine Haare am besten teilen soll, aber finde keine gute Anleitung. Also meine Frage: Wie soll ich meine Haare am besten für den Undercolor teilen ? Ich bedanke mich schon für hilfreiche Antworten.

Antwort
von yamazi, 47

Also ich wäre erstmal sehr vorsichtig. Diese Farben sehen sehr schnell ziemlich billig aus.

Zur Teilung:

Ich würde mehrere Lagen machen also erst blond bis über die Ohren,dan braun dünn und wieder blond bis unter das Kinn , ein letztes mal kurz braun und den rest wieder blond.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten