Frage von Valli610, 18

Haare färben und verlängern?

Hallö,

ich überlege seit langem mir meine Haare zu verlängern und sie zu färben. Ich hab momentan blonde lockige Haare die etwa Schulter lang sind. Am liebsten würd ich sie Hüfte lang haben und in einen hellblau, türkis, lila Verlauf gefärbt bekommen(locken sollen bleiben) Jetzt meine Frage was muss ich beachten, also wenn ich zu nem Friseur gehe und das machen lassen will? Wie kämmt man Haare mit Festenhaarverlängerungen und wie lange halten die dann ungefähr..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 7

es kommt drauf an was für eine verlängerung du wählst, aber bei allen gilt,auch bei normalen haaren, man hält die haare fest ( als ob du dir ein leichten zopf machst) und kämmst langsam von unten nach oben hin ergo zuerst die spitzen und dann hoch zum ansatz. und dabei achtest du darauf das du die extensions fest hält. damit keine haare verlierst (:

achte aber darauf das die haare kein layer haben ofer rohhaar sind. mit layer sehen schnell kaputt und zerfilzt aus. in der regel sind extensions bei guter pflege über 6 monate haltbar. (:

Antwort
von anna040119, 18

Das frägst du am besten deinen Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community