Haare färben und schneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit mitig zu etwas neuem, Haare wachsen ja wieder nach, wenns dir nicht gefällt und deine Freundin könnte ihre Haare ja tönen (geht aber nicht mit jedem Farbton glaub ich), das ist nicht so schädlich wie färben und wäscht sich wieder raus falls es ihr doch nicht gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragNeKo
19.03.2016, 22:50

Ok, danke!:) Wir werden dann mal ein Frisörtermin ausmachen😄

0

Ich denke das müsst ihr selber wissen. Aber n versuch ist es doch mal wert oder? Einfach mal was anderes ausprobieren und wenns euch net steht wisst ihr das ihr es nächstes mal doch lieber lassen solltet :p was ist eig ein balayage style?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragNeKo
19.03.2016, 19:05

Ich beschreibe Balayage immer als so Ombre mit Stähnchen ineinander laufend. Kannst ja mal im internet anschauen. Danke:)

0
Kommentar von Fenna66
19.03.2016, 19:29

Oki also mit ombre kann ich auch was anfangen :)

0

geht zum friseur euch beraten lassen die wissen was euch steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Was habt ihr gemacht? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?