Haare färben und direkt abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach überpflegst Du die Haare.

Und ja,  Haare können vom Färben kaputtgehen - aber nur, wenn es oft macht.

Mein Kind hats auch übertrieben. Ergebnis: splissige und  abgebrochene Haare. Hat ca. 1 Jahr gedauert, bis sie gesund nachgewachsen waren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3vyluff
13.10.2016, 18:23

Ich mach das alles ja nich gleichzeitig und jeden tag ich hab so meine routinen, ich denk au nich das ich die danach nochmal Färben werde bzw regelmäßig oder zu oft

0

Naja optimal ist es für's Haar nicht. Wenn jedoch ein Profi das Haar färbt, auch mit einer Profi Farbe, dann hält es sich in Grenzen.

Nach einer Zweit wieder gesund werden sie, wenn du nicht mehr färbst.

Pflegen würde ich die Haare danach mit einem Profi Shampoo und Pflege.

Dieses Kokoswachs Zeugs ist ein Schmarrn. Das sollte dir aber deine Mutter auch sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung