Frage von lou9888, 37

haare färben statt blondieren?

hallo:-) blondiere jetzt schon sehr lange meinen ansatz. möchte allmählich davon wegkommen und nur noch hellerfärben. am besten mit etwas im 12er bereich von koleston, was sehr hell wird. habt ihr erfahrungen ?? bzw hat jmd was zum empfehlen was ein sehr helles ergebnis bringt?

Antwort
von Gurki190, 15

Wenn du von einen Ansatz weg willst würde ich dir in der farbe die du momentan drin hast , Stränchen empfelen !.. wenn du es noch heller haben willst einfach einen farbton heller kaufen und drauf packen ;) 

Kommentar von lou9888 ,

ich hab ja keine farbe in den haaren sondern ich hab blondierte haare. und suche nach einer möglichst hellen haarfarbe. und blondierung gibt es nicht in verschiedenen nuancen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten