Frage von JacquelineSnape, 60

Haare färben sich von allein Rot. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

Hallo, Meine Haare (schwarz) färben sich in letzter Zeit immer mehr Rot, was kann ich dagegen tun? Warum ist das so??? Ich hatte mal pech schwarze Haare. Einen kleinen Rot schimmer hatte ich schon immer. Aber in letzter Zeit werden sie immer mehr Rot und ich habe Angst das sie bald ganz Rot sind. Da ich etwas bräuner bin würde das auch überhaupt nicht zu mir passen! Ich hab mal gehört das sich bei kleinen Kindern Haare färben können. Aber ich bin mittlerweile 13. Muss ich bald mit roten Haaren rumlaufen? Freue mich über jede Antwort, macht euch aber bitte nicht darüber lustig. :-(

Antwort
von Airelav43, 4

ich hatte mit bis 9-10 jahren auch sehr dunklebraune haare und heute sind die an den spitzen sogar blond, naja das liegt auch hauptsächlich an der sonne

vllt weiss dein friseur etwas, haarärzte gibt es ja nicht XD

aber ich glaube in der pubertät verändert sich die haarfarbe also bis 10 ist die noch nicht richtig bestimmt z.B menschern die früher blond waren haben heute braune haare

aber deine werden a heller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community