Frage von linaplattl, 83

Haare färben, schneiden und waschen beim Friseur?

Wie viel würde das ca. kosten? Habe Mittellage bis lange Haare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronjajoelle, 56

Bei mir kostet es immer um die 25€ bis 50€

Kommentar von Ronjajoelle ,

Aber ich färbe nicht

Antwort
von termilu, 63

Von Friseur zu Friseur und Haarschnitt anders, ruf doch einfach mal bei einem Laden deines Vertrauens an und frage nach :)

Antwort
von ghul666, 60

Das kommt auf den Friseur an