Frage von Meerilove19, 15

Haare färben rot wie mische ich?

Hallo :) Ich möchte mir meine Haare rot färben! Ich habe mir das London Red von Syoss gekauft und wollte das gerne mit einem Oxidant mischen, damit die Farbe später heller ist und kein dunkles rot ergibt Jetzt meine Frage: Ich habe ein 9% ges Oxidant zuhause wie viel müsste ich dazu mischen? Vielen Dank im voraus!

Antwort
von linimarie, 1

Ich kann dir nur empfehlen es nicht mit chemie zu machen. Wie stehst du zu Naturkosmetik? Rot bekommst du mit Naturfarben wie Henna besonders gut hin. Ist auch preislich garnicht mal so schlimm. Liegt so bei 6,95 euro soweit ich weiß. und du schädigst dir nicht. Von khadi sind die farben echt super. Decken am besten und haben eine fabelhafte intensive kraft in der Farbe. Schau dich da mal um. Kann ich nur empfehlen.

Hier ein link. Ansonsten wunderbar in Bioläden wie im "Superbiomarkt" zu bekommen.

http://www.indien-produkte.de/

Antwort
von TirolerBerg, 4

Es ist schädlich zu mischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten