Frage von GebratenesSchaf, 16

Haare färben problematisch?

und zwar ein kumpel hat mit jüngeren jahren schon graue haare er überlegt morgen zum friseur zu gehen und die strähnen färben zu lassen. denkt ihr das klappt? und wundert sich die friseurin dann nicht darüber weil er schon graue haare hat?

Antwort
von BellAnna89, 5

Die Friseurin wundert sich über gar nichts, das gehört genauso zu ihrer Ausbildung wie schneiden, pflegen, Hautkrankheiten...

Es gibt gute Mittel, die sehr natürlich wirken, und ganz schnell färben. Die hat auch die Drogerie, und sie sind so einfach zu verwenden wie ein Shampoo. Einfach nach den Tönungen schauen, auf denen Männer abgebildet sind! Mit L`Oréal habe ich persönlich bereits gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Rendric, 5

Meinen Freund habe ich auch kennengelernt, da hatte er graue Haare. Er war 20 Jahre alt.

Bei manchen ist es einfach so. Da brauch sie sich nicht wundern. Färben sollte klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten