McChaos am 30.09.2008 um 10:28 Uhr
Hab letztens die Haare gefärbt und die Farbe Dunkelblond genommen. Jetzt hab ich eine dunkelbraune Haarfarbe mit einem ganz ganz leichtem kaum erwähnenswertem Rotstich. (Habe von Naturaus schwarze Haare) Wollte nun Hellbraun reinmachen, damit das Braun heller wird, da es jetzt ein sehr dunkles Braun ist und kaum von Schwarz zu unterscheiden ist. Sollte ich jetzt Hellbraun nehmen oder welche Farbe, damit die Haarfarbe Mittelbraun wird bzw. ein Braun, das man besser von Schwarz unterscheiden kann! Vielen Dank im Vorraus
Am bestens ist Du gehtst zum Frisör da bei bereits gefärbten Haaren nie die Farbe raus kommt die auf der Packung steht! Liebe Grüße

Wenn das noch ganz frisch ist, kann man beim Friseur einen sauren Farbabzug machen lassen. Das ist schonend für das Haar, sehr gleichmäßig und wird 1-2 Töne heller. Lass Dich nicht mit etwas anderem abspeisen!!! Den Farbabzug gibt es von Goldwell, geh zu einem Goldwell- Friseur. Viele Grüße www.friseur-auf-raedern.net

Mach doch erstmal Strähnchen und nicht den ganzen Kopf. Und jeden Monat ein paar mehr. Denn ganzen Kopf auf einmal würde ich lieber net machen. LG
Ich würde 1 bis 2 Wochen warten und dann mit Hellen Strähnchen machen.Ich glaube nicht das Du sie hellbraun kriegen wirst.Oder dann zum Frisör und richtig färben lassen.
Ich frag mich gerade, ob Du Tönung oder Farbe genommen hast bei dem mißglückten Versuch.
Schwarze Haare hell zu bekommen ist immer ne knifflige Sache und das würde ich deshalb lieber den Friseur machen lassen, bzw. mich dort beraten lassen, wie mans am Besten macht und dann die Farbe eben dort kaufen und zu Hause selbst färben.
McChaos am 30. September 2008 10:31 Farbe. Wie ich oben gesagt habe. Ich habe mir die Haare gefärbt, nicht getönt. Gruß
Würde den Ffriseur fragen, bevor Du am Ende ne ganz unmögliche Farbe bekommst-2 Mal in kurzem Abstand färben ist schon nicht sooo super für die Haare-wenns dann wieder nix ist, wärs das 3. Mal...
Viel Glück
McChaos am 30. September 2008 10:35 Der Friseur hatte mir geraten, die Haare Hellbraun zu färben, jedoch hat mir dieser Idiot (tut mir Leid) Dunkelblond gegeben.
Oh-dann frag einen anderen Friseur ;o))

Du solltest jetzt erst mal aufhören damit!Sonst sind bald keine Haare mehr da!!