Frage von Topmodel16, 27

Haare färben ombre blond?

Hey ich bin 16 jahre Und ich würde gerne meine Haare färben aber ich bin mir total unsicher ob ich es wirklich machen soll ,ich wollte meine Haare unten blond färben mit Übergang also ombre und meine Haare sind dunkel blond naturhaarfarbe Ich habe meine Haare noch nie gefärbt und ich liebe sie, aber ich wollte mal was neues ausprobieren.. Was würdet ihr mir vorschlagen soll ich sie mir färben oder es lieber lassen Weil fals es mir nicht gefällt kann man es ja Nicht mehr rückgängig machen ?

Antwort
von whiteyphantom, 19

du kannst sie ja nochmal färben, wenn es dir nicht gefällt, aber da sganze färben ist aufjedenfall nicht gut für die Haare! Aber wie sollen wir denn beurteilen, ob es gut oder schlecht wird, wenn wir nicht wissen wie deine Haare aussehen ^^

Antwort
von mrsfitlife, 8

Geh bitte für ein ombre zum friseur . Google mal " ombre hair fail ". Das geht meist schief und ich glaub nicht , dass du dann so aussehen möchtest . Deshalb ab zum profi

Kommentar von Topmodel16 ,

Nein ich würde natürlich zum Friseur gehen also meine Schwester ist ausgebildete Friseurin und macht das auch ziemlich oft bei Kunden. 

Bloß ich bin mir unsicher ob ich es machen soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community