Frage von cute03, 23

Haare Färben Ombré?

Hallo, Ich bin (14) und möchte mir die Haare färben aber nur die Spitzen. Meine Naturhaarfarbe ist braun also unten blond... Auf vielen Produkten steht ab 16. Auf dem Ombré von Loreal steht nichts ab 16.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vlg

Antwort
von eyrehead2016, 7

Beim Friseur darfst du erst ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Friseur macht sich sonst Strafbar. In der Drogerie darfst du Haarfarbe erst ab 16 kaufen. Schicke einfach jemanden, der dir das kauft. Bei ombre müssen deine Haare erst einmal alle in einer einheitlichen Farbe gefärbt werden und dann kannst du dir deine Spitzen färben.

Antwort
von flash97, 5

ich kann dir helfen dafür musst du mir aber sagen was genau du willst also welche farbewie lange wie stark etc.

Kommentar von cute03 ,

Ich habe braune Haare :) und möchte die Spitzen unten blond und es soll ungefähr 4Wochen halten :)

Kommentar von flash97 ,

sry das ich erst jetzt antworte aber es gibt kein bleichmittel was nur für 4 wochen hält entweder bleichen oder lassen oder nach einer gewissen zeit wieder abschneiden oder neu färben wenn es geblichen ist kannst du generell jede farbe rauf machen ob nun braun blau grün was auch immer geht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten