Frage von unknownhihihi, 54

Haare färben ohne vorher zu blondieren?

Hey, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir bald meine Haare mit Directions blau/türkis tönen. Ungern möchte ich sie vorher blondieren. Meine Haare haben einen natürlichen Ombre. Am Ansatz sind sie dunkelblond und werden nach unten hin immer heller. Wäre es überhaupt möglich, auch ohne sie zu blondieren, sie in einem schönen Blau/Türkis zu tönen? Falls ja, gibt es dann trotzdem irgendwelche Nachteile?

Antwort
von Nico1993Berlin, 31

HM ..gehen tut es, aber obs ein strahlendes bzw eine schöne klare Farbe wird, ist fraglich :/

Antwort
von AdelisaaTipps, 39

Ich denke dass man es schon sehen kann aber nicht so stark wenn man es vorher blondiert


Antwort
von ThaliaLoren, 25

Meine Haare sind Haselnussbraun und bei mir ging das super ohne blondieren :) 

Allerdings hat sich die Farbe verändert :/

Ich hab mit Lagoon gefärbt und hatte ein petrolfarbenes Ergebniss :) war auch schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community