Frage von Eyepatched, 14

Haare fÀrben ohne Erlaubnis der Mutter?

Hey Leute, Ich wollte mir meine Haare schneeweiß färben, bleichen oder wie man das sonst macht machen lassen. Nun wollte ich fragen ob ich, dies ohne die Erlaubnis meiner Mutter machen kann:p?`

Ps. Bin 16 und Männlich. Kommt jetzt bitte nicht mit denke erst nochmal darüber nach. ^^ Ich habe mir es schon länger überlegt und auch ein paar Freunde gefragt, ob sie sich mich mit schneeweißen Haaren vorstellen könnten.

Antwort
von anonymus110, 14

Klar kannst du das😂

Ich war schon mit 15 beim Friseur und die haben sich nichtmal für mein Alter interessiert.

Antwort
von someone2001, 4

Sie wird dich hassen aber tu's einfach ;) hab ich bei meinem Piercing auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten