Frage von Neraj, 43

Haare färben oder nicht bzw was?

Hallo, bin männlich 15 und ich überlege mir die Haare zu färben. Habe momentan kurze dunkelbraune Haare und ich will sie mir auch nicht färben weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich einfach mal was neues ausprobieren möchte. Nun habe ich schon über viele Farben nachgedacht, blond, grau, schwarz, blau oder nur strähnen. Nun bin ich mir trotzdem nicht unbedingt sicher und wollte einfach mal nach Meinungen fragen :)

Weitere Informationen zu mir: ich habe blau / minimal grüne Augen, trage hauptsächlich dunkle Kleidung und bin jetzt nicht der auffälligste aber auch nicht der ruhigste typ 

Antwort
von sawwasm, 19

Naja, das kann man nicht so sagen.. Wäre besser gewesen, wenn du ein Bild hinzugefügt hättest, um das richtig beurteilen zu können, was zu dir passt.

Kommentar von Neraj ,

ja ich überlege grade noch eins mit hinein zu stellen 

Antwort
von mysunrise, 26
Nicht färben

ich mag dunkelbraune Haare und Deine Naturhaarfarbe bekommst Du nicht wieder zurück!

Kommentar von Neraj ,

Naja Haare wachsen nach, also irgendwie schon. Außerdem kann man ja auch erstmal nur tönen

Antwort
von moonchild1972, 4
Nicht färben

die Naturhaarfarbe ist die Schönste, die man haben kann. Du bist noch jung. Du brauchst sie nicht färben. Andere hätten vielleicht sogar gerne genau die Haarfarbe die Du hast. Außerdem wirkt die Naturhaarfarbe zur Hautfarbe und Körperart am authentischsten. Alles andere sieht meist seltsam aus.

Antwort
von Sophielindner, 24
Schwarz

Falls es dir nicht gefällt wird es nicht so stark auffallen:D Blond würde ich auf keinen fall machen und auch keine Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community