Frage von Guessbiatch, 37

Haare färben oder nicht ? Möchte Abwechslung aber welche Farbe?

Hallo zusammen, ich möchte wieder etwas mit meinen haaren machen...sie waren ne lange zeit lang platinblond und dann sind sie sehr kaputt gegangen und dann habe ich sie braun gefärbt weil meine naturhaarfarbe so ein kastanienbraun ist, und ich lange kein braun mehr hatte. Ich möchte aber wieder was mit meinen haaren mache, aber weiss nicht was, soll ich meine haare rötlich färben ? bin 17J. w. Habe schon blond,braun,dunkelbraun,schwarz,violett und rot gehabt.. Habe ein ovales gesicht grüne Augen und dunkelbrauen haare aber das hat sich jetzt rausgewaschen und sieht hässlich aus...Habt ihr einen Tipp ? :) Danke

Antwort
von Kyleetone, 16

Ich finde es megaschön wenn einen braunblonden Balayage hat. Aber wenn es geht dann mit einem Silberstich im Haar, damit die Farbe kalt ist anstatt warm.
Ich würde mir auf jeden Fall die Haare so machen wenn ich braune Haare hätte, nur ich habe hellblonde Haare und dann sieht das mit dem Ansatz nach einem Monat nicht mehr schön aus.

Kommentar von Guessbiatch ,

hatte ich schonmal :$ aber danke gute Idee...hab sie jetzt rot gemacht :$

Antwort
von Iltwusu, 17

Du kannst sie Dunkelbraun färben und die Haarspitzen mit einem Rotton oder einer anderen beliebigen Farbe.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten