Frage von laura296, 31

Haare färben oder doch nur strähnchen , HILFEE?

Ich will mir am Dienstag beim Friseur die Haare färben oder eben Strähnchen machen. Erziele ich das gleiche Ergebnis wenn ich helle strähnchen mache ? Oder soll ich sie gleich färben?

Antwort
von xXanne99Xx, 23

Ich würde dir eine Tönung empfehlen. Die bleibt allerdings nicht dauerhaft. Wenn du die Farbe permanent haben willst, dann müsstest du färben. Dann sieht man jedoch irgendwann einen Ansatz und färben macht die Haare kaputt. Strähnen würde ich nicht machen.

Versuch doch mal einen Ombré zu färben :) dann kannst du deine Haare auch länger ohne nachfärben wachsen lassen.

Antwort
von tabeexd, 20

Wenn du dir Strähnen machen lässt werden deine Haare auf jeden Fall heller aber man wird deine Haarfarbe noch sehen. Wenn du sie färbst werden sie eine andere Farbe annehmen. Ich denke allerdings, dass die Strähnen bei deinem gewünscht Ergebnis reichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort
von Schokiiladeee, 18

Ich würde Ombre machen in Blond :)

Antwort
von Amikino, 18

Strähnchen oder Tönung würde ich empfehlen. 

Färben greift die Haare an und es gibt einen unschönen Ansatz. 

Strähnen wirkt lebendiger, finde ich...und Deine eigene Farbe ist doch total ok.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten